Winterheide

Jetzt haben wir ein zweites Wanderwochenende in diesem Jahr in der Lüneburger Heide verbracht und den Heidschnuckenweg unsicher gemacht. Beide Male außerhalb der Saison, nicht im Sommer wenn die Heide blüht… Beide Male hatten wir unsere Ruhe und die Landschaft für uns. Beide Male hatte die Tour ihren ganz speziellen Reiz. Fazit: die Heideblüte wird vollkommen überbewertet, seht selbst:

_dsc3456_dsc3435_dsc3430_dsc3404

Für die Fotofreaks: Ich war mit leichter und minimalistischer Wanderausrüstung unterwegs und hatte nur mein 35mm Objektiv dabei, mehr braucht man offensichtlich nicht…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: